In Ruhe arbeiten

Alternativ zu unserem Ferienangebot bieten wir die Möglichkeit unsere Ferienhäuser als Home-Office zu nutzen. Die Lage inmitten der Natur bietet beste Voraussetzungen in Ruhe, ohne Ablenkung und mit voller Konzentration der täglichen Arbeit nachzugehen. Die Alleinlage des Guts garantiert einen kontaktlosen Aufenthalt und sämtliche Hygieneauflagen können problemlos eingehalten werden. Der Kontakt zur Außenwelt ist selbstverständlich online jeder Zeit gegeben.
So steht einer produktiven Arbeitszeit mit individuell gestalteter Work-Life-Balance nichts mehr im Wege.

Hallo liebe Leute,

seit dem 18.8. hatten wir technische Probleme mit unserem Kontaktformular. Leider sind alle Anfragen zwischen dem 18.8.22 und dem 25.10.22 nicht bei uns angekommen. Das tut uns sehr leid. Nun funktioniert es aber wieder. Falls euer Anliegen noch aktuell ist, schreibt uns gerne nochmal über das Formular oder direkt an info@gutneuwerk.de.

Wir grüßen euch herzlich,
Sara und Michael.